Ein Weihnachtsgeschenk der ganz besonderer Art


IGEPA-Group_Fahrrad_fuer_printoo

Über ein Weihnachtsgeschenk ganz besonderer Art konnte sich die printoo-Mannschaft freuen: von der Firma IGEPA Papier wurde ein Transportfahrrad für die Tombola der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier gespendet.

In der originalen Hausfarbe der IGEPA-Group lackiert und mit Gangschaltung, Beleuchtungsset sowie Lenk-Gepäckträger ausgestattet, ist der Drahtesel ein ganz besonderer Hingucker.

Printoo-Geschäftsführer Gerd Werner Schulz ließ es sich dann auch nicht nehmen, das Gefährt gleich auszuprobieren, hatte allerdings so seine Schwierigkeiten, die Balance zu halten. Wahrscheinlich lag das an dem 24-teiligen Notfall-Überlebensset der Firma Becks auf dem Lenker-Gepäckträger, das zur Grundausstattung des Rades gehörte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.