Die erste Hitzewelle des Jahres …


IMG_4573… brach mit tropischen Temperaturen über Deutschland hinein.

printoo-Geschäftsführer Gerd-Werner Schulz sah hier einen willkommenen Anlass, für coole Erfrischungen der Mitarbeiter zu sorgen. Kurzerhand wurde der Transportcontainer des Firmenfahrrades zur Eisbombe ausgebaut und quer durch den Betrieb ein mobiler Eisverteilservice aufgenommen. Die Mitarbeiter waren von dieser Neuerung sehr angetan. Leider soll das Wetter über Pfingsten schon wieder abkühlen, aber der Sommer steht uns ja erst bevor – und damit kommt (hoffentlich) das coole Eiszweirad recht oft zum Einsatz.

Kommentare

  1. Cindy sagt:

    … schöne Idee und tolle Sache.

    Viele Grüße aus Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.