Kinder haben Adventskalender bekommen


Kinder haben Adventskalender bekommen (BILD: MOHR)

Auch auf der Kinderstation des Klinikums Leer hat die Vorweihnachtszeit begonnen. Die Firma Rautenberg Druck hat einen Adventskalender für die kleinen Patienten gesponsert.

24 Kisten mit Süßigkeiten  –  für jeden Tag bis Heiligabend eine. Der kleine Mido hat schon mal hineingeschaut. Firmenchef Gerhard Rautenberg sagte: „Wir wollen den Kindern eine kleine Freude machen.“

Das Bild zeigt (von links) Inga Wirtjes (printoo), Midos Mama Aman el-Ahwan, Heike Lönneker-Swart (Erzieherin), Dorothea Hentschel (Pflegebereichsleitung), Jasmin Schmidt, Gerhard Rautenberg, Thea Appel, Theda Wübbena-Mecima (Rautenberg) und Uschi Connemann (Förderverein Kinderklinik).

Quelle: Ostfriesen Zeitung vom 04.12.13, Seite 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.