NEU im Shop: Erneut bestellen


Interessant ist auch noch der „Erneut bestellen“ Button im Auftragsstatusbereich. Dort sind alle aktuellen als auch fertige Bestellungen vorhanden. Rechts neben jedem Auftrag finden Sie den Button „Erneut bestellen“ (siehe Foto). Zum Beispiel: Sie hatten eine Bestellung von Briefbogen, die an verschiedene Adressen verschickt wurden oder auch nur an eine Adresse. Dann haben Sie die Möglichkeit, diesen Auftrag mit denselben Daten, die bei uns gespeichert werden, nochmals per Mausklick zu bestellen. Sie müssen nicht die Auflage auswählen oder nochmal die Druckdatei hochladen und ein Stichwort vergeben. Sie benutzen einfach nur noch den „Erneut bestellen“ Button, wählen die Lieferadresse aus und gehen auf Bestellung absenden.

Falls Sie eine Frage zu diesem Artikel haben oder einen Begriff erklärt haben möchten können Sie uns gerne eine E-Mail schicken an daten@printoo.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.