Peter Brosa im Ruhestand


Am 31. Dezember 2017 ging bei der Rautenberg Druck GmbH eine Ära zu Ende.
Der langjährige kaufmännische Mitarbeiter Peter Brosa ist in den vorzeitigen Ruhestand gegangen.
Mit ihm ging jetzt ein Mitarbeiter von Bord, der die Geschicke der Firma Rautenberg Druck GmbH und der printoo GmbH begleitet hat.
Zahllose Kunden sind in all den Jahren erfolgreich von ihm betreut worden.
Peter Brosa begann als auszubildender Schriftsetzer, damals noch im Bleisatz. Nach seinem Wehrdienst kehrte er nach einiger Zeit wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Dort wechselte er in die Kundenbetreuung, in der er bis zuletzt erfolgreich wirkte.
Gemeinsam mit den Mitarbeitern der Rautenberg GmbH und der printoo GmbH wurde er am 20. Dezember 2017 nach 42 Jahren in gebührendem Rahmen verabschiedet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.